MEIN FOTOALBUM Seite -1-

vergrößerung 59KB ... hier zeige ich Dir meine Fressecke
Nicht immer sitze ich so brav vor meinem Napf, denn meist habe ich auf das, was mir hier präsentiert wird, gar keinen Appetit

vergrößerung 42KB... meist schiebe ich Wache vor dem "Futterburker" und prüfe beim Herausgehen der 2 Beiner jeden Teller oder Schüssel, ob deren Inhalt auch mir schmecken könnte

 

... für einen guten Bissen scheue ich auch keine Mühe...
Da kann ich mich auch mal so richtig recken und strecken, damit trainiere meine Hinterpfoten und der Lohn meiner Mühe ist auch nicht zu verachten

vergrößerung 54KB
   
  VORWORT
Wer bin ich
Leihe mir ...
Benimmtipps...
mein Fotoalbum
die Pille...
GÄSTEBUCH
Datenschutz
   
 
vergrößerung 33KB

... ein Sofa zum Reckeln ist sooooo toll ...
vergrößerung 68KB

... im Winter unter der Heizung, welch eine Wonne ...
vergrößerung 44KB
... rr zzzzzzzzzzzzz - auch ein Kätzchen braucht mal Ruhe, ausserdem kann man dabei auch mal seine Zunge lüften...
vergrößerung 39KB ... ja, was ist denn da drausen?
"Kellner, einen RedBull bitte!!! Ich benötige jetzt Flüüügel, für die vielen Vögel die ich da sehe."

vergrößerung 68KB ... mein multifunktionaler Kratzbaum.
Nicht nur zum Schärfen meiner Werkzeuge bestens geeignet, sondern zum Sonnenbaden.

vergrößerung 41KB
... wo einem so die Neugierde
hinführen kann.
Und wie bitte soll
ich da jetzt wieder runter kommen????

vergrößerung 57KB
... im Bett der 2 Beiner ist mein totaler Lieblingsplatz.


WEITER zu Seite 2 >>>