LERNT MICH HIER KENNEN Seite -1-
vergrößerung 68KB

In meinem neuen EU-Impfausweis steht:
Name: Caipy
Geburtsdatum: 07.05.2001
Rasse: EKH (Europäisch Kurzhaar)
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz

 

Ich, Caipy; bin eine wunderschöne schwarze Katzendame welche von meinen jetzigen Personal am 07. Mai 2003 aus einem Tierheim geholt haben.
Leider kann ich meinen neuen Dosenöffnern nicht sagen, wann ich genau das Licht dieser Welt erblickt habe. Das Tierheim und der Tierarzt haben damals festgestellt, dass mein Geburtsjahr im Jahr 2001 gewesen sein muss, und meine neuen Dosenöffner haben nun in meinem neuen EU-Impfausweis das Datum unserer Ersten Begegnung als meinen Geburtstag bestimmt.

vergrößerung  55KB
   
  VORWORT
Wer bin ich
Leihe mir ...
Benimmtipps...
mein Fotoalbum
die Pille...
GÄSTEBUCH
Datenschutz
   
 
  vergrößerung 78KBIn meinen ersten 2 Lebensjahren habe ich schon einiges erlebt: In der ersten Zeit meines Lebens habe ich bei einem Alkoholiker gelebt, welcher im Herbst 2002 im Delirium ins Krankenhaus kam und ich allein in der Wohnung zurück blieb. Die Polizei oder das Ordnungsamt hat mich dann aus der Wohnung geholt und ich kam zum ersten mal ins Tierheim. Dort bekam ich dann von den Tierheimpflegern meinen neuen Namen: Caipy. Mein neuer Name ist eine Ableitung von dem Cocktail Caipirinha und bezieht sich auf meinen alkoholkranken Erstbesitzer. Gott sei Dank waren meine neuen Namensgeber gnädig und haben mich nicht Whiskey, Rum oder Schnaps genannt...  

Im Tierheim saß ich dann bis mein alkoholkranker Dosenöffner im Krankenhaus verstorben ist und damit endlich geklärt war, ob ich neu vermittelt werden kann. Nach unendlich langen 4 bis 5 Monaten Tierheim wurde ich zum ersten mal zur Vermittlung freigegeben und kam zu neuen Dosenöffnern.
In diesem neuen Revier und bei meinen neuen Dosenöffnern fand ich es überhaupt nicht so toll, so dass ich meinen Protest den neün Dosenöffnern mitteilte. Dies tat ich mit der einzigen Möglichkeit die mir zur Verfügung steht:
Ich wurde unsauber und kam natürlich danach wieder postwendend zurück ins Tierheim … >>> WEITER zur Vorstellung >>>

vergrößerung 63KB