BENIMMTIPPS FÜR KATZEN Seite -2-
vergrößerung 60KB

§5 Waschtag:
Setzte Dich niemals in den Wäschekorb mit dreckiger Wäsche, warte bis alles
sauber ist und vielleicht sogar noch warm vom Trockner. Dies ist sehr wichtig,
vor allem bei Handtüchern.
Hilf stets beim Wäschezusammenlegen! Zeige es den Menschen, wenn sie es
Deiner Meinung nach nicht richtig gemacht haben, indem Du die Wäsche durch
die Gegend schleifst.

 

§ 6 Büroarbeiten:
Wenn Deine Menschen beim Briefe schreiben oder ähnlichem sind, setzte Dich immer auf die Papiere, auf denen die gerade schreiben. Wenn sie Dich herunterheben, beobachte sie mit trauriger Mine.
Pass gut auf, ob vielleicht mit Tinte geschrieben wird, sobald Du noch feuchte Tinte auf Papier siehst, setzte Dich darauf.
Nach dem zweiten Herunterheben musst Du anfangen, Kugelschreiber und Bleistifte vom Tisch zu werfen. Aber bitte einzeln!
Schreibmaschinen sollte der Mensch nicht alleine bedienen müssen. Setze Dich auf den Schoß Deines Menschen und versuche die Typen zu fangen. Wenn es an der zeit ist, Papier zu zerbeißen, dann warte bis der Mensch ein perfekt getipptes Blatt aus der Maschine zieht.

vergrößerung 49KB
   
  VORWORT
Wer bin ich
Leihe mir ...
Benimmtipps...
mein Fotoalbum
die Pille...
GÄSTEBUCH
Datenschutz
   
 
  vergrößerung 52KB Noch schöner sind Computer! Warte bis das Telefon klingelt und der Mensch den Computer verlässt und spiele „Katzen auf der Tastatur“. Du wirst staunen, was Du alles auf dem Bildschirm sehen kannst.
Wenn jemand am Computer sitzt, rette ihn vor Verspannungen. Schleich Dich heran, streck Dich von hinten an die Lehne und zieh die Krallen einmal knackend ins Leder. Der Mensch springt auf, Du wirst beachtet und er ist vor Verspannungen bewahrt.
 

§7 Betten machen:
Sei immer beim Bettenmachen behilflich!
Laken und Bettbezüge müssen angegriffen und gebissen werden, um sie gefügig zu machen.

<<< ZURÜCK zu § 1 - 4

WEITER zu § 8 - 10 >>>

vergrößerung 54KB