Mein GÄSTEBUCH
vergr�ung  68KB



Willst auch Du etwas in mein Gästebuch eintragen?

Dann klick mal hier >>> !
Ich freue mich über viele Einträge von Euch!

 
eingetragen vonEisblume am: 2006-05-06
Herrlich traurig! Ich habe meine kleine am Donnerstag einschläfern müssen! FIP. 18 Jahre wurde sie.Jetzt bin ich auf diese Seite zufällig gestossen und musste weinen und herzlich lachen! Deine Fellnase sieht genau so wie meine aus,das waren jetzt erstmal Schmerzen! Aber der Pillenbericht und die Benimmtips...wie wahr...wie wahr!! Da musste ich richtig lachen!Durch die ganzen Katzenhimmelseiten weiss ich jetzt, das meine Lea nicht alleine ist! Das tut gut!!! Kompliment nochmal! Lg Sylvia
eingetragen vonGaby am: 2006-04-19
hallo habe mir deine seiten angesehen finde ich super bin auch ein grosser Katzenfan und habe drei Exotic Shorthair eine davon blue tabby sie sind jetzt acht Jahre alt liebe grüsse aus der Schweiz
eingetragen vonChiqui´s Dosi am: 2006-03-06
Hallo Caipy, da hat Dein Dosi aber eine sehr liebevolle und wunderschöne, tolle Homepage für Dich gebastelt.!!!!!! Du bist ja eine richtige Schönheit!!!!!!! Bei Dir möchte ich auch Katze sein!!!! ;o) "Köpfchenstoss" und ein paar von meinen "Knuspertäschchen" Gaby
eingetragen vonWalter am: 2006-03-04
Hallo Anke, ich bin über das Igeli-Forum zu Dir gestossen und habe mich mal etwas umgesehen. Dein schöner schwarzer Pelz erinnert mich ganz an meinen guten Coci, der viel zu früh in den Katzenhimmel gekommen ist. Dort putzt er jetzt die Sternli. Vielleicht machst Du mal einen Gegenbesuch bei mir: www.walter-frisch.ch Eine sehr schöne Homepage hast Du !!! Viele Grüsse aus der Schweiz Walter
eingetragen vonMoody Sister am: 2006-03-04
Was für eine nette Themenpage, hat mir gut gefallen (obwohl ich ja sonst nichs "Buntes" mag) Gruß von Moody Sister http://www.moodysister.de.hm/
eingetragen vonMaggie am: 2006-03-04
Hallo Caipi, eine tolle HP hast du da mit deinen Dosenöffnern gebastelt, hat mir Spaß gemacht, hier zu stöbern! Im übrigen ist mein Maine Coon-Kater Charly genau so ein schwarzer, hübscher und verwöhnter Stubentiger wie du... Gruß Maggie
eingetragen vonIsabel am: 2006-02-21
Miau Caipy, hier maunzt Kater Charlie. Durch Zimis Katzenforum sind meine Dosi und ich auf Deine Seiten gekommen. Ein sehr schönes KAtzi bist Du, schnurr... Kater Charlie
eingetragen vonSchamanin am: 2006-02-17
Hallo Caipi du hast einen wirklich tollen Namen und als Coktail würde ich dich bestimmt verputzen. Mein Kater Pünktchen, leider ist er 1993 verstorben, war so ähnlich wie du...er hat sein ganzes Leben bei mir verbracht...einschließlich seiner Bettstätte ...auf mir des Nachts. Pünktchen hieß er, weil an jeder Pfote, unterm Kinn und unterm Bauch jeweils ein Pünktchen war...wie kann es auch anders sein. Ich wünsche dir ein langes und friedliches Katzenleben mit deinen lieben Dosenöffnern. Liebe Grüße von der Schamanin
eingetragen vonWinnie am: 2006-01-24
*brüll*!!!!! Die Geschichte mit der Pille ist einsame Spitze!!! Ich hoffe, du läßt Anke leben! PS: Kennst du den Kater Jakob (sein Dosenöffner heißt Sven Hartmann)? Du erinnerst mich an ihn :-). Den Kater, versteht sich...
eingetragen vonBlau am: 2005-10-25
Hallo Anke, Mensch da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben Chaipy ins rechte Bild zu setzen
eingetragen vonHanna am: 2005-10-04
Wie oft musst du ´ne Pille nehmen? Habe lachen müssen, denn meine Katze ist da nicht anders als du!
eingetragen vonWally am: 2005-08-12
Mannomann Caipy, hab mich soeben köstlich amüsiert. Mach's deinen Dosenöfffnern nicht zu schwer!
eingetragen vonSusanne am: 2005-07-20
Hallo Caipy! Deine Seite ist echt super, man merkt wer bei euch "Herr bzw. Frau" im Haus ist. Die Geschichte mit der Pille ist richtig gut, erinnert mich an meine Vierbeiner, allerdings mußte ich danach noch nicht zum Arzt "lol". Grüß deine "Versorger und Kraulmaschinen" Gruß Susanne
eingetragen vonKatze von nanny_42004 am: 2005-07-20
Hallo Caipy... Dich mal auf dem Sofa in der Kuschelecke besuche und mit Dir eine Runde Kuscheln un anschließend eine Runde schlafen,ggggggggaxlaft alle fein bis bald. Viele liebe Grüße an Deine Dosis ....ggg /katze/
eingetragen vonMarlies am: 2005-07-19
Hallo Caipy, da ich keine Maus bin, finde ich dich echt wunderschön. Deine Fotos sind toll. Schön, dass du dich bei den jetzigen Dosis so wohl fühlst. Das sieht man auch. Habe zwar keine Katze, mag sie aber trotzdem sehr. Knuddle dich Marlies
eingetragen vonGrace am: 2005-07-19
Hallo Caipy, bist ja ne ganz Süße und Deine Interessen scheinen ähnlich gelagert wie bei unserem Lui...grins... Liebe Grüße von Grace
eingetragen vontami/elke am: 2005-07-19
hi chaipy und an die dosenöffner ihr habt eine supertolle homepage mit liebe gemacht das merkt man und mit dir chaipy als top fotomodell, klasse. hat mich gefreut hineinschauen zu dürfen. wünsche dir und den dosis eine wunderschöne zeit eure tami , bussi
eingetragen von--- CAIPY --- am: 2005-07-18
Nachdem es seitens des Providers einige Probs mit meinem Gästebuch gegeben hat, ist jetzt wieder alles in Ordnung. Ich freue mich auf viele Einträge von Euch. Miau :-)
eingetragen vonAngelika am: 2005-06-19
Hi Chaipy! Du hast aber ein tolles Fotoalbum zusammen gestellt und wie du eine Pille zu dir nimmst, hm das gefällt mir. Mach weiter so...
eingetragen vonPaul am: 2005-06-18
Hallo Caipy, vielen Dank für die guten Benimmtips. Ich bin ja neu bei meinen Dosis eingezogen, aber jetzt weiß ich schon eine Menge und kann sie prima erziehen. Pfotige Grüße Dein Paul
eingetragen vonnanny_42004 am: 2005-05-20
hallo liebe Caipy.. wenn ich dir jetzt ein weißes herz auf deine stirn,Brust und weiße pfötchen mache siehst Du aus wie unsere alte mietzi /;)/ ihr hättet gut zusammen gepasst.. kraul dich ein bisschen und lasse dir ein leckerli da..
eingetragen vonMichael am: 2005-05-20
sehr gut gemacht
eingetragen von--- CAIPY --- am: 2005-05-17
Lieber Besucher meiner Homepage, vielen Dank für Dein Interesse an meinem Gästebuch. Da meine Homepage noch gaaaanz neu ist, hast Du sicher auch Verständnis dafür, das hier noch keine Eintragung vorgenommen wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du der erste bist, der hier etwas für mich einträgt. Ich geb` Dir als Dank schon mal ein Köpfchenstoß und einen Nasenstups. Eure Caipy ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein ALLGEMEINER HINWEIS zu diesen Gästebuch: Über konstruktive Kritik welche sich ausschließlich auf meine Homepage bezieht, bin ich immer dankbar. Einträge aber, die einen gewaltverherrlichenden, pornografischen, menschen- und tierverachtenden Konsenz und/oder Inhalt haben werden sofort zensiert und gelöscht. Sollte dies nicht aus Zeitgründen sofort geschehen, distanzieren sich die Betreiber dieser Webpräsenz sich ausdrücklich von solchen Einträgen.
   
  VORWORT
Wer bin ich
Leihe mir ...
Benimmtipps...
mein Fotoalbum
die Pille...
GÄSTEBUCH
Datenschutz